Freitag, 10. Juni 2016

wernerÜber 40.000 Euro kamen für die gute Sache zusammen

Es ist ein klares Zeichen für die Region! Am Wochenende wurde wieder gegolft, natürlich für den guten Zweck – und über 40.000 Euro kamen durch das Event rund umden „Freunde Helfen Cup“ für die gute Sache zusammen! „Da steht das Spielergebnis natürlich im Hintergrund“, freute sich auch Golfclub Hofgut Scheibenhardt- Präsident Bernd Görger: „Dieses Engagement ist eine ganz tolle Sache!“

Infos: www.freunde-helfen.de
Quelle: Wochenblatt Karlsruhe

Freitag, 3. Juni 2016

Zahnarzt Karlsruhe Spende

bild

Beim Baden-Racing Iffezheim wurde zum ersten Mal ein Rennen unter dem Namen „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern“ gestartet.

Die Zahnärzte am Mendelssohnplatz in Karlsruhe waren Hauptsponsor der badischen Wirtschaft für den RTL Spendenmarathon.

Zum 45. Mal wurde am Sonntag, 29. Mai der Große Preis der Badischen Wirtschaft ausgetragen, doch zum ersten Mal wurde beim Baden Racing in Iffezheim ein Rennen unter dem Namen „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern” gestartet. Auf Deutschlands berühmtester Galopp-Rennbahn spendeten elf Unternehmen der Badischen Wirtschaft 22.000 Euro für notleidende Kinder.

Menü
  • Home
  • Praxis
  • Service
  • Technik
  • Team
  • Anfahrt
  • Kontakt
  • Stellenangebote
  • Links
  • Impressum