UNSERE MITARBEITER IM TALK | Sandra

Letzte Woche habt ihr einige Insights über unsere liebe Saskia bekommen. Wen wir heute vor die Linse ziehen? Unser Sonnenschein Sandra. 😉 Auch sie konnte unseren Fragen nicht entkommen. Ihre Aufgaben: nicht nur Kindern die Angst vor dem Zahnarzt nehmen – muss natürlich sein als Zahnmedizinische Fachangestellte. 😄

 Welche Charaktereigenschaften sind dir an Menschen besonders wichtig?
👉 „Ehrlichkeit und Respekt.“

 Was sind deine liebsten Hobbys?
👉 „Schwimmen und alles was Spaß macht. Am liebsten bin ich draußen in der Natur.“

 Was bedeutet das Wort Team für dich?
👉 „Einer für alle und alle für Einen.“

Wenn ihr Sandra und unser großartiges Team noch besser Kennenlernen möchtet, dann nichts wie ab zum Telefon und einen Termin vereinbaren. Wir sehen uns bei eurer nächsten Behandlung in unserer Praxis. 😉

Impressum Datenschutzerklärung

Menü