Presse

Presse

Über 40.000 Euro kamen für die gute Sache zusammen Es ist ein klares Zeichen für die Region! Am Wochenende wurde wieder gegolft, natürlich für den guten Zweck – und über 40.000 Euro kamen durch das Event rund umden „Freunde Helfen Cup“ für die gute Sache zusammen! „Da steht das Spielergebnis natürlich im Hintergrund“, freute sich…

Beim Baden-Racing Iffezheim wurde zum ersten Mal ein Rennen unter dem Namen "Stiftung RTL - Wir helfen Kindern" gestartet. Die Zahnärzte am Mendelssohnplatz in Karlsruhe waren Hauptsponsor der badischen Wirtschaft für den RTL Spendenmarathon. Zum 45. Mal wurde am Sonntag, 29. Mai der Große Preis der Badischen Wirtschaft ausgetragen, doch zum ersten Mal wurde beim…

Auszug: Nach einem Zahnausfall oder bei Entzündungen bildet sich oft der Kieferknochen zurück. Implantate brauchen zur Verschaubung allerdings eine Mindesthöhe an Knochen. Um ihn zu stärken, gibt es die neue PRGF-Therapie ("Plasma Rich in Growth Factors".) Erschienen in: neue woche, 10.07.2015.

Über 130 Golfer waren zur dritten Auflage des Turniers angetreten - nicht um Pokale zu erringen, sondern um die gute Sache zu unterstützen. Zahnarzt H-J. Werner ist Gründungsmitglied des Vereins "Freunde Helfen e.V." Der Verein wurde Ende 2010 gegründet. Es soll die Voraussetzung dafür geschafft werden, dass hilfsbedürftige Personen unterstützt und Jugend- und Altenhilfe gefördert…

Golf spielen für den guten Zweck - beim Benefizturnier am 22. Juni 2013 auf dem Gut Scheibenhardt. Über 150 Golfliebhaber haben den Golfschläger geschwungen, um für Schulen aus der Region Gutes zu tun. Die Golfer erzielten 100.000 Euro Gesamterlös! Zahnarzt H-J. Werner ist Gründungsmitglied des Vereins "Freunde Helfen e.V." Der Verein wurde Ende 2010 gegründet.…

Die Vernissage des Künstlers Deniz Alt bei den Zahnärzten am Mendelssohnplatz war ein großer Erfolg! Im Blog "Olschis World" finden Sie einen Artikel zur Vernissage.

Impressum Datenschutzerklärung

Menü