Ambiente

Ambiente

Wir wollen zufriedene Patienten, das steht bei uns an erster Stelle. Neben modernster Ausstattung und neuester Technologie möchten wir unseren Patienten den Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich machen. Eine positive Raumatmosphäre entsteht durch einen ausgewogenen Mix aus Raumzuschnitt, Licht, Farbe, Materialien und Einrichtung. Und durch die Menschen, die den Raum beleben.

Unsere  Praxisräume zeigen dementsprechend Flagge: Hell, freundlich und einladend, sind die Wartezimmer und Behandlungsräume der Zahnarztpraxis am Mendelssohnplatz  in klaren, beruhigenden Farben gestaltet und modern und frisch eingerichtet .

Durch das freundliche Ambiente fühlen sich unsere Patienten schon vor der Behandlung ausgesprochen wohl und erleben den Zahnarzttermin als sehr angenehm.

Wir arbeiten für Sie nach Wunsch und Absprache auch an Samstagen. Denn wir kennen die Bedeutung „Kostbare Zeit“ für unsere Patienten.

Impressum Datenschutzerklärung

Menü